Katharina Gerlach
 

Markenzeichen: Souveränität und Frische. Spezialität: agile Methoden.

Meine Kompetenzen: die Moderation von Podiumsdiskussion, Event, Kongress, Workshop, Grossgruppen und die Konzeption.

Event und Kongress Das Leben ist zu kostbar für langweilige Vorträge. Ich moderiere dialog- und publikumsorientiert, setze mich für moderne Formate ein und kann damit auch umgehen.

Podiumsdiskussion und Talk große Erfahrung und Coolness mit Politikern, Bankern, Start-Ups, etablierten Wirtschaftsführern, Autoren.

Workshop Als Expertin für die Methodik begleite ich wertschätzend und unterstützend den Prozess der (Groß-)Gruppe. Ihre Ziele können sein: Problemlösungen finden, Entscheidungen treffen, Ziele und Wünsche formulieren, Informationen für alle zugänglich machen, Strategien entwickeln, Veränderungen begleiten.

Anfragen über info@katharina-gerlach.de oder 0173 625 97 54